Ninja Gaiden: Dragon Sword
Action-Adventure

Test: Ninja Gaiden: Dragon Sword

Gerade eben erst hat Edel-Ninja Ryu Hayabusa auf Xbox 360 ein Abenteuer hinter sich, da geht er schon wieder auf eine neue Mission. Doch alles irgendwie ganz anders. Denn nicht nur, dass er sich auf Nintendos Doppelbildschirm herumtreibt – er macht in jeder Hinsicht eine sehr gute Figur. So gut sogar, dass man hier vielleicht von einem God of War für den DS sprechen kann?

Alle Videos zu Ninja Gaiden: Dragon Sword als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.08
    Neue Bilder, frisches Video

    Ninja Gaiden DS: Bilder- und Videonachschub

    Frisch auf den Spuren der gestrigen Ankündigung, dass Ubisoft im Juni Ninja Gaiden Dragon Sword in Europa veröffentlichen wird, können wir euch heute Bilder-Nachschub und einen frischen Videoclip anbieten - viel Spaß!ScreenshotsVideo

  • 03.04.08
    In Europa von Ubisoft

    Ninja Gaiden Dragon Sword kommt über Ubi

    Wie Ubisoft meldet, hat man sich mit Tecmo über die europäischen Vertriebsrechte für die Handheld-Action Ninja Gaiden Dragon Sword geeinigt. Demnach wird der Publisher Ryu Hayabusas DS-Abenteuer im Juni dieses Jahres veröffentlichen.  

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS