Pokémon Diamant
Taktik & Strategie

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.07
    USA: Online-Modus beliebt

    Pokémon Diamond/Pearl: Online-Boost

    Seit einiger Zeit schon in Japan erhältlich wurde die neuesten Auskopplung der Pokémon-Serie Ende April auch in Nordamerika veröffentlicht. Geht es nach den initialen Verkäufen, ist Pokémon Diamond/Pearl auf dem besten Wege, das erfolgreichste Duo der Reihe...

  • 27.04.07
    USA: Millionenmarke geknackt

    Pokémon Diamond/Pearl: Geht weg wie warme Semmeln

    Die hohen Erwartungen haben sich bestätigt: innerhalb der ersten fünf Tage nach dem Verkaufsstart in den USA konnte das Duo Pokémon Pearl/Diamond insgesamt mehr als eine Million Mal verkauft werden. Schneller konnte sich bisher noch kein anderer Vertreter...

  • 18.04.07
    Nintendo erwartet US-Erfolg

    Neues Pokémon: Nintendo optimistisch

    Die Pokémon-Serie - im Verlauf der Jahre von einigen schon mehrfach totgesagt, scheint immer Reihe immer wieder neue Fans zu finden. Nachdem die neuesten Auskoppelungen, Pokémon Diamond und Pokémon Pearl, sich bereits in Japan wieder millionenfach...