Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Action-Adventure für PlayStation 3

Test: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Als seinerzeit Peter Jackson's Herr der Ringe in die Kinos kam, durfte man dank EA parallel dazu mit dem Pad durch Mittelerde streifen. Seitdem ist viel Wasser den Anduin hinunter geflossen und das Fantasy-Universum für Konsolenspieler beinahe in Vergessenheit geraten. Zusammen mit Headstrong Games schickt Warner Bros. abermals kleine und große Hobbits mit Remote und Move-Controller in den Kampf gegen Saurons Schergen.

Alle Videos zu Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
ab 9,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.08.10
    Bilder-Update für fast alle Systeme

    HdR Die Abenteuer von Aragorn: Bildmaterial für fast alle Systeme

    Auf der E3 2009 hat Warner Bros. Interactive den Herr der Ringe-Ableger "Die Abenteuer von Aragorn" noch als exklusiven Wii-Titel geführt. Mittlerweile hat sich der Veröffentlichungsplan etwas geändert: Der actionlastige Ausflug in das...

  • 28.05.09
    Auftakt der Tolkien-Offensive

    HdR Aragorn's Quest: Auftakt der Tolkien-Offensive

    Warner Bros. Interactive Entertainment gibt bekannt eine langjährige Partnerschaft mit der Saul Zaentz Company sowie New Line Productions eingegangen zu sein, um eine Reihe von Videospielen auf Basis der Herr der Ringe-Bücher und -Filme zu produzieren. Den...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS