Might & Magic: Clash of Heroes
Taktik & Strategie für PC, PS3, 360, iPad, iPhone

Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Taktik & Strategie) von Ubisoft

Test: Might & Magic: Clash of Heroes

Auf der Konsole konnte Clash of Heroes selbst konservative Might&Magic-Freunde überzeugen, da es klassische Rollenspiel-Tugenden mit süchtig machender Runden-Taktik kombinierte. Jetzt ist das Heldenepos auch für PC erschienen. Hat es auch hier die Ehre verdient?

Alle Videos zu Might & Magic: Clash of Heroes als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic: Clash of Heroes
ab 49,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 23.09.11
    PC-Version verfügbar

    Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar

    Capybara Games hat sich in diesem Jahr nicht nur mit Superbrothers: Sword & Sworcery einen Namen gemacht: Auch Might & Magic: Clash of Heroes wurde gut aufgenommen und machte erst den DS, später dann auch die Heimkonsolen unsicher.Wer keines jener Systeme...

  • 13.04.11
    HD-Fassung verfügbar

    M&M Clash of Heroes: HD-Fassung verfügbar

    Schon vor Sword & Sworcery hatte Capybara Games mit Might & Magic: Clash of Heroes bereits einen Titel abgeliefert, der im 4P-Test voll überzeugen konnte. Wer keinen DS sein Eigen nennt oder den Strategie/RPG-Mix gerne auch mal mit etwas feinerer...

  • 11.03.10
    Erscheint für XBLA & PSN

    Erscheint für XBLA & PSN

    Might & Magic: Clash of Heroes ist gegenwärtig eines der besten Spiele für den DS - die einzigartige Mischung aus Adventure, Rollenspiel und Taktik war uns im Test lässige 88% wert! Freude schöner Götterfunken, denn dieses tolle Spiel ist laut...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS