Planet Explorers
Simulation für PC

Planet Explorers (Simulation) von
Planet Explorers (Simulation) von

Alle Videos zu Planet Explorers als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 09.11.16
    Minecraft-ähnliches Abenteuer verbindet Überlebenskampf mit einer Geschichte und hat Early-Access-Phase verlassen

    Planet Explorers - Minecraft-ähnliches Abenteuer verbindet Überlebenskampf mit einer Geschichte und hat Early-Access-Phase verlassen

    Planet Explorers hat den Early Access verlassen und wurde gestern als fertiges Spiel auf Steam veröffentlicht, wie Entwickler Pathea Games mitteilt. Das futuristische Abenteuer erinnert im weitesten Sinne an Ark: Survival Evolved oder auch Minecraft und...

  • 04.04.14
    Angespielt: Das schönere Minecraft

    Angespielt: Planet Explorers (PC)

    Saublöd: Zum Schutz baue ich mir ein Haus, verstecke mich über Nacht erfolgreich vor gefährlichen Tieren – eine Tür habe ich allerdings nicht verbaut. Also schnappe ich mir den Spaten und grabe unter meinen eigenen vier Wänden einen Weg ins Freie....

  • 28.08.13
    Spielszenen der Alpha-Version

    Planet Explorers: Alpha-Trailer

    Panthea Games versucht sich offensichtlich an einer Art Minecraft in hübsch. Zumindest vermittelt der Alpha-Trailer den Eindruck. Planet Explorers wird via Kickstarter finanziert und hat dort auch das angestrebte Ziel von 100.00 Dollar deutlich...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS