Microsoft Flight Simulator X
Simulation für PC, VR, Rift, HTCV

Test: Microsoft Flight Simulator X

Ich erinnere mich noch an gute alte C64-Zeiten: Ein paar Vektor-Linien haben es geschafft, die Illusion eines Flughafens, ja gar eines ganzen Luftraumes zu schaffen, durch den ich mich mit geschätzten drei bis fünf Frames pro Sekunde bewegen durfte. Seitdem sind zig Jahre ins Land gezogen und die Hardwareschraube wurde gewaltig angezogen. Was hat Microsoft denn mit Flight Simulator X in petto? Kommt und begleitet uns auf unserem Testflug...

Alle Videos zu Microsoft Flight Simulator X als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Microsoft Flight Simulator X
ab 19,41€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.10.06
    Die Tiger Moth kommt im Add-On

    Flight Simulator X: Add-On von Just Flight

    Just Flight, die dem Flight Simulator in den vergangenen Jahren regelmäßig neue Flugzeuge spendiert haben, werden dies auch bei der aktuellen Version fortsetzen: Schon wenige Tage nach dem hiesigen Release der Luftfahrtsimulation kündigt der Publisher drei...

  • 13.10.06
    Was bieten die zwei Versionen?

    Flight Simulator X: Unterschiedliche Versionen

    Ab heute steht das zivile Luftfahrtabenteuer auf der Startbahn - und zwar in zwei Fassungen. Die Unterschiede zwischen den Versionen entnehmt ihr der folgenden Liste. Falls ihr noch nicht wisst, ob ihr überhaupt zum zehnten Flight Simulator greifen wollt,...

  • 09.08.06
    Demo startet in der Nacht

    Flight Simulator X - Demo im Anflug

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2:00 Uhr; deutscher Zeit) wird die Demo zu Microsoft Flight Simulator X abheben. Die Demoversion enthält das Areal um St. Maarten in der Karibik sowie zwei Flughäfen und drei Missionen mit ansteigendem...

  • 24.05.06
    Trailer, Infos und jede Menge Bilder

    Flight Simulator X: Trailer, Infos & Bilder

    Nach fast 25 Jahren hebt Microsofts beliebte Marke zum zehnten Mal ab (man beachte das "X" im Namen) und will natürlich erneut mit schnieker Optik und realistischem Flugverhalten auftrumpfen. Euch erwarten neue Flugzeuge, 24.000 Flughäfen, unterschiedliche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS