Viewtiful Joe 2
Arcade-Action

Test: Viewtiful Joe 2

Viewtiful Joe ist zurück. Und dieses Mal ist er nicht allein, sondern wird tatkräftig von Comic-Freundin Silvia unterstützt, die sich wohl nicht länger nur mit der Opferrolle zufrieden geben wollte. Spielerisch hat sich zwar nicht allzu viel getan, aber die charmanten Zeichentrickhelden sorgen nach wie vor für ein einzigartiges Action-Feuerwerk mit Award-Qualitäten.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.04.05
    Deutscher Web-Auftritt

    Viewtiful Joe 2: Deutscher Web-Auftritt

    Capcom hat für das frisch im Handel erschienene Viewtiful Joe 2 eine deutschsprachige Webseite eingerichtet, auf der Fans des 2D-Kultspiels vorbeischauen sollten.

  • 14.05.04

    Viewtiful Joe 2: erster Trailer

    Capcom hat auf der E3 den ersten Trailer zu Viewtiful Joe 2 veröffentlicht. Das rund zwei Minuten lange Video zeigt euch erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel mit der schnieken Comic-Grafik.Download: E3-Trailer 2004 (13 MB)

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS