Medal of Honor: Frontline
Shooter

Test: Medal of Honor: Frontline

Nachdem Ego-Shooter-Fans mit PS2 und Xbox bereits zu den Waffen gegriffen haben und mit Medal of Honor Frontline gegen die deutsche Kriegsmaschinerie antreten konnten, sind nun die GameCube-Spieler gefordert. Ob sich der Ausflug in den Zweiten Weltkrieg auch auf dem GameCube lohnt und mit welchen Veränderungen Ihr gegenüber den anderen Versionen rechnen müsst, könnt Ihr in unserem Test erfahren.

Medal of Honor: Frontline
ab 26,07€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.06.02

    MoH: Frontline auch für Xbox bestätigt

    Nachdem Electronic Arts vor kurzem eine von bestätigt hatte, wurde nun auch eine des PS2-Shooters bestätigt. Beide Versionen sollen voraussichtlich im Herbst erscheinen, wobei die Xbox-Fassung sogar etwas früher in den Handel kommen soll. Ob es...

  • 13.05.02

    Definitiv: Medal of Honor kommt für GameCube

    Nach ersten Spekulationen bezüglich einer Xbox- und GameCube-Fassung des Shooters , hat Electronic Arts die Entwicklung der GameCube-Fassung bestätigt. Es gibt allerdings noch keine Informationen zum Release-Termin und etwaigen Änderungen zur demnächst...

  • 09.05.02

    MoH Frontline schon im Mai

    Laut unseren amerikanischen Kollegen von Game Spy hat Electronic Arts die Veröffentlichung von in den USA auf den 29. Mai vorgezogen. Ob dies auch Auswirkungen auf den Release hierzulande (7. Juni) haben wird, ist allerdings noch unklar. Bleibt es beim 7....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS