Unlimited Detail Technology
für  PC, PS4, One, PS3, 360, Wii_U, 3DS, Vita, And, iPad, iPhone

Unlimited Detail Technology () von
Unlimited Detail Technology () von

Special: Unlimited Detail Technology

Eine ganz neue Form der Grafikdarstellung soll es werden - und so ganz nebenbei besser als Unreal oder CryEngine aussehen. Als die australische Entwickler von Euclideon vor einigen Wochen zum zweiten Mal eine Technologie präsentierten, die buchstäblich unbegrenzt viele Details darstellen soll, reagierten viele Spieler begeistert, einige  Software-Entwickler äußerten sich aber skeptisch. Für id Softwares John Carmack kann eine solche Technologie etwa...

Benjamin Schmädig

Alle Videos zu Unlimited Detail Technology als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.09.14
    Euclideon präsentiert erneut beeindruckende Grafiktechnologie

    Euclideon präsentiert erneut beeindruckende Grafiktechnologie

    Das Technologieunternehmen Euclideon hat nach dreijähriger Funkstille neue Videos seiner Grafik-Engine Unlimited Detail veröffentlicht, die zukünftig auch in Spielen zum Einsatz kommen soll. Develop ist auf die aktuellen Veröffentlichungen gestoßen. U.a....

  • 11.08.11
    Entwickler stellen sich der Kritik

    Unlimited Detail Technology: Entwickler stellen sich der Kritik

    Als das australische Unternehmen Euclideon vor einigen Tagen die Unlimited Detail-Technologie zum zweiten Mal der Öffentlichkeit präsentierte, schlug das gewaltig hohe Wellen bei Spielern und Entwicklern. U.a. äußerten sich Minecraft-Macher Markus Persson...

  • 03.08.11
    "Alles Betrug"

    Unlimitied Detail: "Alles Betrug"

    "Vielleicht habt ihr ja das Video gesehen, in dem es um eine revolutionäre Grafiktechnologie geht. [...] Nun, das ist Betrug." So formuliert es Minecraft-Vater Markus Persson in seinem Blog. Und nicht nur der Independent-Entwickler übt Kritik an dem Video,...

  • 02.08.11
    Grafik ohne Polygonlimit?

    Grafik ohne Polygonlimit?

    Solange die Grafik der Videospiele in Echtzeit berechnet werden muss, bleibt sie vom Detailgrad echter Kulissen und Lebewesen meilenweit entfernt: Auch heute bestehen selbst die schönsten Welten aus flachen Vielecken - die Effekte auf und um Texturen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS