Final Fantasy 4 (Handheld)
Rollenspiel für iPad, iPhone

Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media
Final Fantasy 4 (Handheld) (Rollenspiel) von Koch Media

Test: Final Fantasy 4 (Handheld)

Das SNES-Original hat mittlerweile 21 Jahre auf dem Buckel, die GBA-Version sieben, die komplett runderneuerte und in 3D-Gefilden spielende DS-Fassung knapp fünf - ja, Final Fantasy 4 hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Die jetzt auf iOS-Geräten weitergeführt wird.

Alle Videos zu Final Fantasy 4 (Handheld) als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.08.08
    Kommt Anfang September

    FF4 DS: Kommt Anfang September

    Neben Dragon Quest: Die Chronik der Erkorenen wird sich im kommenden Monat noch ein weiteres Remake aus dem Hause Square Enix in Europa die Ehre geben. Laut Herstellerangaben wird Final Fantasy IV  hierzulande am 5. September erscheinen. Die für...

  • 31.05.07
    Weiteres DS-Remake

    Auch Final Fantasy IV bekommt ein Remake

    Auch vom vierten Teil der großen Saga spendiert Square Enix seinen Fans eine Umsetzung für Nintendos Handheld. Diese wird ihre Geschichte, genau wie das Remake von Final Fantasy III , in einer dreidimensionalen Welt erzählen. Außerdem sollen einige...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS