The Crossing
Shooter für PC, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.05.09
    Entwicklung gestoppt

    The Crossing: Entwicklung gestoppt

    Lange Zeit war es still um The Crossing - die ambitionierte Mischung eines Single- und Multiplayer-Spiels von den Arkane Studios (Dark Messiah of Might and Magic ). Doch das Projekt befindet sich seit einiger Zeit in der Warteschleife, dies gab Raphael...

  • 20.01.07
    Ausführliches Video

    The Crossing: Ausführliches Video

    Nachdem vor einer Woche die ersten handfesten Informationen über The Crossing  basierend auf einem Zeitschriftenpreview auftauchten, gibt es nun auch Bewegtbilder. In einem ausführlichen Video, das bei GameVideos...

  • 16.01.07
    Solisten treffen auf Mehrspieler

    The Crossing: Arkane mixt SP und MP

    The Crossing spukt namentlich schon länger herum, wirkliche Informationen waren bisher aber ziemlich rar.  In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Games for Windows" (GfW) gab es nun ein erstes Preview des neuen Spiels von den Arkane Studios...