The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Rennspiel

Test: The Fast and the Furious: Tokyo Drift

Im Ernst Leute, so geht das nicht weiter: Als PSP-Besitzer bin ich ja viel gewohnt, aber was Namco-Bandai seinen Käufern hier zumutet, ist jenseits von Gut und Böse. Ihr ahnt vermutlich schon, worauf ich hinaus will: Die Ladezeiten. Selbst wenn ihr fix seid und nach dem Einschalten alle Zwischensequenzen wegdrückt, dürft ihr geschlagene vier Minuten Ladebildschirme und Logos bewundern, bis ihr zum ersten mal über den Asphalt rast.

Alle Videos zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
ab 42,75€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.04.06
    Neuer Untergrund-Racer angekündigt

    The Fast and the Furious angekündigt

    Laut Gamespot hat Namco / Bandai mit The Fast and the Furious einen neuen Untergrund-Racer angekündigt, der sich am gleichnamigen Kinofilm orientiert. Folglich geht es auch im Spiel um illegale Straßenrennen mit hunderten lizenzierter Wagen, die mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS