The Outsider
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 12.09.14
    Laut David Braben "vermutlich endgültig gestorben"

    The Outsider - Laut David Braben "vermutlich endgültig gestorben"

    David Braben hat das vorläufige Ende für The Outsider offiziell bekannt gemacht: "[Das Projekt] wurde eingestellt. Es ist vermutlich für immer gestorben", so der Kopf von Frontier Developments (Elite: Dangerous, Kinectimals) gegenüber Eurogamer.Vor acht...

  • 12.10.11
    Sollte Bourne-Titel werden

    The Outsider: Sollte Bourne-Titel werden

    Neben Elite 4 hatte Frontier mit The Outsider ein weiteres Langzeit-Projekt in der Pipeline. Derzeit ruhen die Arbeiten an dem Open-World-Spiel - David Braben gab sich allerdings stets recht kämpferisch.Laut Joystiq hatte das Studio knapp drei Jahre mit der...

  • 04.08.11
    Brabens Frust

    The Outsider: Brabens Frust

    Dank Elite 4 und The Outsider darf sich auch David Braben zum Kreis der Spezialisten für Langzeitprojekte zählen. Im Falle von The Outsider heißt es: Die Entwicklung wurde gestoppt. Laut Angaben des Entwicklers hat man das Projekt aber noch nicht komplett...

  • 21.01.11
    Auf Eis gelegt?

    The Outsider: Auf Eis gelegt?

    Wirrwarr um das Projekt, das schon einge Jahre lang in David Brabens Studio entwickelt wird: Zunächst wollte Rock, Paper, Shotgun gehört haben, dass The Outsider eingestellt wurde - was kurz darauf von Braben scheinbar bestätigt wurde. Laut dem...

  • 16.09.05
    Großstadt-Elite

    The Outsider heißt David Brabens neues Spiel

    David Brabens Entwicklerschmiede Frontier Developments kündigt ihren ersten Titel für Next-Generation-Konsolen an: Ihr werdet als Staatsfeind Nummer Eins zum Außenseiter und bekommt es mit Polizei und CIA zu tun. Glück nur, dass ihr selbst als Agent...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS