Rebel Raiders: Operation Nighthawk
Arcade-Action für PC

Test: Rebel Raiders: Operation Nighthawk

Einmal Jagdpilot sein: mit brüllenden Motoren vom Rollfeld abheben, mit Mach 2 auf Entenjagd gehen, sich heiße Luftduelle liefern, zischenden Raketen ausweichen, Top Gun hat’s schließlich vorgemacht! Rebel Raiders beinhaltet das meiste davon und noch einiges mehr – aber leider auch einige Luftlöcher.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.04.06
    Neues Gewinnspiel!

    Rebel Raiders: neues Gewinnspiel!

    Bringt den Himmel mit Rebel Raiders: Operation Nighthawk zum Glühen! Rasante Action, gute Grafik, einfache Steuerung und ein sattes Afterburner-Spielgefühl erwecken den Kampfpiloten in jedem PC- und PS2-Spieler. Auch in dir? In Zusammenarbeit mit Publisher...

  • 17.02.06
    Die Rebellen in Bild, Ton und Text

    Rebel Raiders: Trailer, Bilder und Infos

    Im März soll die actionreiche Flugsimulation erscheinen, doch was erwartet uns dort eigentlich? In der fernen Zukunft hat die Menschheit das Sonnensystem erobert und wird von einer tyrannischen Regierung beherrscht. Aber seid beruhigt: Eine kleine Gruppe...

  • 09.07.05
    Impressionen für PC- & PS2-Piloten

    Rebel Raiders: Impressionen für PC- & PS2-Piloten

    Im September wird Digital Jesters das Flug-Action-Spiel Rebel Raiders: Operation Nighthawk auf PC und PS2 in die Lüfte schicken. Interessierte Hobbypiloten finden in der jeweiligen Galerie erste Flugeindrücke:Screenshots PCScreenshots PS2

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS