Eva Cash
Action-Adventure für PC

Test: Eva Cash

Merke: Je aufwändiger die Verpackung bei einem Titel, von dem man noch nie gehört hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man damit etwas verbergen will. Im Falle von Eva Cash (oder wie es früher hieß D.I.R.T., aber da hatte wohl Codemasters etwas dagegen) wäre es tatsächlich besser gewesen, nur die Packung und sonst nichts in die Regale zu stellen. Aber der Reihe nach.

Alle Videos zu Eva Cash als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.08.06
    Zwei HD-Clips

    Zwei HD-Clips zu DIRT: Origin of the Species

    Wie sich die Göre aus Nu Generation Actiontitel im Spiel schlägt zeigen euch die beiden Trailer. Die Clips findet ihr unter den folgenden Links.Video: Trailer Numero 2 (HD)Video: Trailer Numero 3 (HD)

  • 12.05.05
    Jung-Heroine tobt auf PS2 und PC

    D.I.R.T: grazile Heldin in schmutzigem Spiel

    Bereits in dem E3-Line-Up von Deep Silver wurde das in Entwicklung befindliche D.I.R.T (Arbeitstitel) gelistet, jetzt liefert der Publisher nähere Informationen dazu.Als Teenager-Göre, die auf den reizenden Spitznamen D.I.R.T hört, verwandelt sich euer...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS