MegaMan X8
Arcade-Action für PC

Test: MegaMan X8

MegaMan: Auf Konsolen seit fast zwei Dekaden eine feste Größe, auf dem PC nur alle Jubeljahre zu finden. Nachdem die PS2-Version Anfang des Jahres zwar besser als der Vorgänger war, aber dennoch keine Begeisterungsstürme aufwirbeln konnte, sind zur Abwechslung mal wieder die Rechnerhelden fällig. Ob die für jede Oldschool-Jump-n-Run-Kost dankbar sind?

MegaMan X8
ab 99,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.12.04
    Ab Februar wird wieder gemegamant!

    MegaMan X8 kommt im Februar

    Er hüpft und hüpft und hüpft: Die MegaMan-Reihe hat sich für Capcom zu einer der langlebigsten Serien entwickelt. Nachdem allerdings MegaMan X7 die Fans eher enttäuscht als begeistert hat (4P-Test: 72%), war es Zeit für eine Generalüberholung. Und so soll...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS