Nintendo DS
Konsole

Special: Nintendo DS

Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für Nintendo DS? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden noch ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Gold und satte vier mal Platin für Nintendos Handheld! Übrigens könnte der Kandidat für den Plattformsieg noch kommen: The Legend of Zelda: Spirit Tracks fehlt nur in dieser Liste, weil wir noch keinen Test...

Alle Videos zu Nintendo DS als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.07.12
    Slot 1: Händler muss Schadenersatz zahlen

    NDS Slot 1: Händler muss Schadenersatz zahlen

    Wie Heise berichtet, wurde ein hiesiger Händler vom Landgericht München verurteilt und dazu verdonnert, Schadenersatz an Nintendo zu zahlen. Über seinen Online-Shop hatte er Slot-1-Karten vertrieben, mit denen der Kopierschutz des DS ausgehebelt werden...

  • 11.10.10
    Mario-Edition kommt

    NDS: Mario-Bundle

    Gefeiert wird in Rot: Neben einer Sonderausgabe der Wii wird Nintendo auch eine Spezialfassung des DSi - genauer gesagt: DSi XL - veröffentlichen, um den 25. Geburtstag der Super Mario Bros.-Reihe zu würdigen. Das rote Gehäuse des Systems wartet noch...

  • 31.08.10
    (K)eine Preissenkung

    Nintendo DS: (K)eine Preissenkung

    In den USA wird Nintendo ab dem 12. September etwas an der Preisschraube der DS-Modelle drehen. Die Preise von DSi und DSi XL werden demnach auf 149,99 bzw. 169,99 Dollar gesenkt. Der DS Lite wird nach wie vor für 129,99 Dollar erhältlich sein.In hiesigen...

  • 28.07.10
    UK-Verbot für R4

    NDS: UK-Verbot für R4

    Die R4-Karte ist Nintendo aus offensichtlichen Gründen ein Dorn im Auge. Der Hersteller, der in diversen Märkten gegen Anbieter des Zubehörs vorgeht, konnte nun einen Teilerfolg in Großbritannien verbuchen: Dort hat nämlich der oberste Gerichtshof zu...

  • 03.06.10
    Baldige DSi-Preissenkung

    Nintendo DSi: Baldige Preissenkung

    In Japan hatte Nintendo gestern den Preis aller DS-Modelle gesenkt. Dass der Hersteller auch in anderen Märkten an der Preisschraube drehen könnte, lag durchaus nahe. Gegenüber MCV bestätigte man jetzt, dass man in Großbritannien (und damit sicherlich auch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS