ShellShock: Nam '67
Shooter für PC

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.11.04
    Eidos: Fortsetzung folgt

    ShellShock: Nam'67 bekommt Nachfolger

    Der Vietnam-Shooter ShellShock: Nam '67 erhält einen Nachfolger, wie Eidos jetzt in seinem Finanzreport bekannt gab. Die Entwicklung ist bereits voll am Laufen, obwohl noch keine Einzelheiten darüber bekannt wurden. Vom ersten Teil,...

  • 20.09.04
    Auf dem Index gelandet!

    ShellShock: Nam '67 indiziert

    Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat wieder zugeschlagen und das Actionspiel ShellShock: Nam '67 von Eidos und Guerrilla Games indiziert. Die virtuell dargestellten Kriegsverbrechen (Zivilisten erschießen) waren wohl ein...

  • 10.09.04

    ShellShock: Nam '67 ist fertig!

    Der Werbung von ShellShock: Nam '67 konnte in letzter Zeit wohl kaum ein Spielefan entgehen. Jetzt erreichte das im Vietnamkrieg angesiedelte 3D-Actionspiel den Goldstatus, wie Publisher Eidos nun bekannt gab. Der kompromisslose Shooter soll...

  • 18.06.04

    ShellShock Nam ´67 erst im September

    Wie Eidos meldet, wird das von den Guerilla (Killzone) entwickelte ShellShock: Nam '67 erst im September erscheinen. Obwohl der Titel scheinbar fertig ist, wurde diese Entscheidung getroffen, um dem kaufschwachen Sommerloch zu entgehen.

  • 05.06.04

    ShellShock: Nam '67 - Soundtrack & Bilder

    Eidos hat bekannt gegeben, dass der Ende des Monats für PS2, Xbox und PC erscheinende Military-Shooter ShellShock: Nam '67 einen authentischen Soundtrack verpasst bekommen hat. So werden im fertigen Spiel die gleichen Songs zu hören sein, welche...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS