Knight Rider 2
Rennspiel für PC

Test zu Knight Rider 2: "Ein Mann, ein Computer, ein Auto, der Test - was taugt der digitale Hasselhoff Nummer 2?"

Fast genau zwei Jahre ist es her, dass uns Daxilex die erste Knight Rider-Versoftung um die Festplatten geschmissen hat – eines der wenigen nicht bodenlos fürchterlichen Spiele des holländischen Entwicklers. Jetzt steht der Nachfolger in den Läden, und beweist überdeutlich, dass zwei Jahre Zeit kein Grund sind, irgendwas am Spiel zu ändern. Wir haben uns eine Dauerwelle geföhnt und uns hinter das unhandlichste Lenkrad der Automobilgeschichte geklemmt.

Knight Rider 2
ab 5,55€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.10.04
    K.I.T.T. ist wieder auf Tour

    Knight Rider 2 wieder im Einsatz

    Freunde kultiger (trashiger) TV-Serien bekommen Ende des Monats neuen Stoff: Wie Entwickler Davilex soeben bekannt gegeben hat, ist das Fun-Rennspiel Knight Rider 2 fertig gestellt worden. K.I.T.T. wird demnach wie versprochen ab dem 29.10. per Turbo Boost...

  • 29.08.04

    Knight Rider 2: erstes Video

    Ganze 300.000 Exemplare von Knight Rider hat Davilex mittlerweile verkauft. Kein Wunder, dass der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht und im Oktober herauskommen soll. Im Spiel dürft ihr wieder den Pontiac Trans Am KITT steuern und gegen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS