Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set
Hardware für Nintendo Switch, Virtual Reality

Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set (Hardware) von Nintendo
Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set (Hardware) von Nintendo

Test zu Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set: "Aua, meine Augen!"

Google Cardboard hat es vorgemacht, Labo bringt es zur Serienreife: Im VR-Set baut man sich sein eigenes Headset aus Pappe! Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn nicht zusätzlich allerlei albernes Zubehör mitgeliefert würde. Blaster, Windpedal, Flattervogel & Co schaffen das Kunststück, den VR-Spieler noch bescheuerter aussehen zu lassen als ohnehin schon! Ein Kauf fürs Kuriositätenkabinett oder ein unkomplizierter Einstieg für Neugierige? Die Antwort...

Alle Videos zu Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS