Tech Support: Error Unknown
Adventure für PC

Tech Support: Error Unknown (Adventure) von Iceberg Interactive
Tech Support: Error Unknown (Adventure) von Iceberg Interactive

Test zu Tech Support: Error Unknown: "Virtuelle Fehlersuche"

Auch schon mal darüber echauffiert? Eine schlechte Service-Hotline meine ich oder miserablen Online-Support. Weil man das Gefühl hat, mit einem Roboter zu chatten, der nur Phrasen abklappert, statt den Einzelfall zu bearbeiten. Ich reg mich bei so was ja nicht auf. Jedenfalls nicht mehr. Im Test von Tech Support: Error Unknown saß ich nämlich auf der anderen Seite. Und eins könnt ihr wissen: Diesen Job wollt ihr nicht machen! Gut, wobei…

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.02.19
    Der virtuelle Hacker-Angriff hat begonnen

    Tech Support: Error Unknown - Der virtuelle Hacker-Angriff hat begonnen

    Iceberg Interactive und Dragon Slumber haben Tech Support: Error Unknown am 27. Februar 2019 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Auf Steam ist der virtuelle Hacker-Krimi, bei dem man in einen Konflikt zwischen seinem Arbeitgeber und einer Gruppe...

  • 21.02.19
    Termin für den virtuellen Hacker-Angriff steht fest

    Tech Support: Error Unknown - Termin für den virtuellen Hacker-Angriff steht fest

    Iceberg Interactive und Dragon Slumber werden Tech Support: Error Unknown am 27. Februar 2019 für PC, Mac und Linux veröffentlichen. Auf Steam, itch.io und Gamejolt ist bereits eine kostenlose Demo des virtuellen Hacker-Krimis, bei dem man in einen Konflikt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS