The Legend of Zelda: Link's Awakening
Action-Adventure für Nintendo Switch

The Legend of Zelda: Link's Awakening (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Link's Awakening (Action-Adventure) von Nintendo

Test zu The Legend of Zelda: Link's Awakening: "Die perfekte Neuauflage"

Das erste für ein Handheld erschienene Zelda konnte schon 1993 begeistern. Link's Awakening reizte die Technik des Game Boy bis zum letzten Pixel aus und auch die Geschichte verließ damals zum ersten Mal die bekannten Pfade von Hyrule. Mit dem gleichnamigen Remake The Legend of Zelda: Link's Awakening bringt Nintendo das Abenteuer jetzt zurück auf die Nintendo Switch. Ob das Spielprinzip auch nach 26 Jahren noch begeistern kann, lest ihr im Test.

Alle Videos zu The Legend of Zelda: Link's Awakening als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Legend of Zelda: Link's Awakening
ab 47,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS