MLB The Show 19
Sport für PlayStation 4

MLB The Show 19 (Sport) von Sony
MLB The Show 19 (Sport) von Sony

Test zu MLB The Show 19: "The Boys of Summer"

In den letzten beiden Jahren hat Sony mit seinen Baseball-Simulationen bei uns die Sportspiele dominiert. Dabei hat man allerdings auch von der schwächelnden Konkurrenz profitiert. Und letztes Jahr konnte man nur noch knapp die Gold-Wertung von 85% erreichen. Ob es MLB The Show 19 gelingt, den Hattrick einzuheimsen, klären wir im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 05.11.18
    Nächster Spross der Baseball-Reihe angekündigt

    MLB The Show 19: Nächster Spross der Baseball-Reihe angekündigt

    Sony hat MLB The Show 19 für PlayStation 4 angekündigt. Die Baseball-Simulation soll am 27. März 2019 erscheinen. Im PlayStation Store kann der PS4-Titel bereits zum Preis von 59,99 Euro vorbestellt werden. Als Cover Star wurde Bryce Harper auserkoren:

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS