A Normal Lost Phone
Adventure für PC, And, iPad, iPhone

A Normal Lost Phone (Adventure) von Plug in Digital
A Normal Lost Phone (Adventure) von Plug in Digital

Test zu A Normal Lost Phone: "Das ganz normale Erwachsenwerden"

Für einige Spieler könnte A Normal Lost Phone das wichtigste Spiel ihres Lebens sein. Wie in einem guten Krimi nähert man sich dort dem Geheimnis eines Jugendlichen, dessen Telefon mit allen Nachrichten und E-Mails verlorenging. Wie sich im Test zeigt, macht die Suche nach Hinweisen allerdings nur einen Teil der Faszination aus. Denn das kleine Spiel beschäftigt sich mit großen Fragen, die sich um nicht weniger als die eigene Identität drehen.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.01.17
    Mystery-Adventure über ein verlorenes Handy veröffentlicht

    A Normal Lost Phone: Mystery-Adventure über ein verlorenes Handy veröffentlicht

    Plug in Digital hat das narrative Mystery-Adventure A Normal Lost Phone von Accidental Queens am 26. Januar 2017 auf Steam, iTunes und Google Play veröffentlicht. In dem 2,99 Euro teuren Spiel über ein verlorenes Handy sollen PC-, Mac-, Linux-, Android- und...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS