The Roots
Rollenspiel für PC

First Facts: The Roots

Am 3. September möchte euch ein Team aus Polen in die Fantasywelt Lorath locken. Das Spiel aus dem Hause Tannhauser Gate will den epischen Reiz klassischer Rollenspiele mit der Dynamik eines Action-Adventures verknüpfen. Grund genug für uns, ein wenig Abenteuerluft zu schnuppern. Mehr dazu in den First Facts.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.04.06
    Von Cenega eingestellt

    The Roots kommt nicht mehr

    Immer wieder gab es Verzögerungen beim Release von The Roots, jetzt hatte Cenega die Nase endgültig voll. Der tschechische Publisher teilte mit, dass die Zusammenarbeit mit Tannhauser Gate beendet wurde. Das Rollenspiel-Projekt wurde eingestellt und...

  • 24.02.05
    Erneut verschoben

    The Roots kommt erst im 3. Quartal

    Scheinbar dauert es doch noch länger, bis The Roots erscheinen wird. Cenega musste den geplanten Release des 3D-Rollenspiels von Tannhauser Gate jetzt ohne Angabe von Gründen aufs dritte Quartal 2005 verschieben. Bislang war man noch von einem Release...

  • 24.01.05
    Erneut verschoben

    The Roots kommt nicht im Februar

    Cenega hat das 3D-Rollenspiel The Roots erneut verschoben, das eigentlich diesen Februar hätte erscheinen sollen. Ohne nähere Angabe von Gründen wurde der Release des Spiels für PC und Xbox aufs 2. Quartal 2005 verschoben. Leider ein...

  • 22.07.04

    The Roots: Rollenspiel verschoben

    Offenbar war der für diesen September geplante Release von The Roots nicht zu halten, weshalb Publisher Cenega den Rollenspiel-Mix jetzt offiziell um ein halbes Jahr verschoben hat. Das actionreiche 3D-Abenteuer soll nun erst am 28. Februar 2005...

  • 16.07.04

    The Roots: neue Screenshots

    Mit The Roots will euch Tannhauser Gate in einer fremde 3D-Welt voller Magie entführen, in der ihr spannende Abenteuer erleben könnt. Ganz nebenbei soll das Action-Rollenspiel natürlich auch rasante Kämpfe gegen unterschiedlichste Unholde bieten....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS