RymdResa
Taktik & Strategie für PC, One, Wii_U, iPad

RymdResa (Taktik & Strategie) von
RymdResa (Taktik & Strategie) von

Test zu RymdResa: "Der Weg ist das Ziel"

Ich habe gelernt loszulassen. Natürlich könnte ich schneller fliegen, um noch tiefer in unendliche Weiten vorzudringen: Mit einem Boost könnte ich das kleine Raumschiff in den Weltraum katapultieren und so lange in die gewählte Richtung rasen, wie kein Himmelskörper mit großer Masse meinen Flug bremst. Ich habe aber gelernt geduldig zu sein. Nicht aus freien Stücken. Sondern weil mich RymdResa auf brutale Weise dazu gezwungen hat!

Alle Videos zu RymdResa als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 31.05.16
    Auch für Linux erhältlich

    Rymdresa - Auch für Linux erhältlich

    Mit dem aktuellen Update ist die stimmungsvolle Weltraumerforschung Rymdresa auch für Linux erhältlich, wie Entwickler Morgondag mitteilt. Die Umsetzung wurde sowohl auf SteamOS als auch auf Ubuntu getestet; mit anderen Linux-Distributionen "sollte" das...

  • 10.11.15
    Update fügt neue Inhalte und Schwierigkeitsgrade hinzu

    Rymdresa: Update fügt neue Inhalte und Schwierigkeitsgrade hinzu

    Das schwedische Studio Morgondag hat Rymdresa mit Version 1.4.0 um weitere Inhalte ergänzt, die das Weltraumabenteuer umfangreicher und auf Wunsch schwerer machen. In zwei neuen Schwierigkeitsgraden verliert man nach dem Tod immerhin sämtliche Gegenstände,...

  • 23.07.15
    Im unendlichen All auf der Suche nach einer neuen Heimat

    RymdResa: Im unendlichen All auf der Suche nach einer neuen Heimat

    Ein kleines Raumschiff - unendliche Weiten: Die Entwickler Kim Gunnarsson und Vendela Carlberg Larsson haben die Veröffentlichung von RymdResa für den 20. August angekündigt. Als "poetische [...] Weltraumodyssee in einer prozedural erzeugten Welt"...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS