ION
Rollenspiel für PC, PlayStation 4, Xbox One

ION (Rollenspiel) von
ION (Rollenspiel) von

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.03.17
    Online-Rollenspiel-Projekt von Dean Hall (DayZ) soll Geschichte sein

    ION: Online-Rollenspiel-Projekt des DayZ-Entwicklers Dean Hall soll Geschichte sein

    ION, das auf der E3 2015 für PC und Xbox One angekündigte und dann wieder von der Bildfläche verschwundene Online-Rollenspiel-Projekt von DayZ-Schöpfer Dean Hall, soll inzwischen gänzlich ad acta gelegt worden sein, wie Eurogamer.net berichtet. Sowohl Hall...

  • 16.06.15
    Day-Z-Entwickler kündigt Online-Rollenspiel für Xbox One und PC an

    ION: Day-Z-Entwickler kündigt Online-Rollenspiel für Xbox One und PC an

    Der Day-Z-Schöpfer Dean Hall hat in Los Angeles sein neues Projekt ION für PC und Xbox One angekündigt. Auf der Bühne von Microsofts E3-Pressekonferenz wurde erläutert, dass der Titel auch Teil von Xbox Game Preview, also dem Early-Access-Programm für die...