Manifold Garden
Logik & Kreativität für PC, PS5, XBS, PS4, One, Switch, iPad, iPhone

Manifold Garden (Logik & Kreativität) von
Manifold Garden (Logik & Kreativität) von

Test zu Manifold Garden: "Unendlich abstrakt"

Wenn oben genauso gut unten sein könnte, weil man mit den Gesetzen der Schwerkraft spielt, dann bin ich voll in meinem Element. Das war schon bei Gravity Rush so und fühlt sich hier sehr ähnlich an. Abgesehen davon hat Manifold Garden mit Sonys berauschendem Abenteuer allerdings nicht viel gemein: Es entpuppte sich auch im Test der PS5-Version eher als monumentales Kunstwerk, das einem erst langsam den Kopf verdreht und ihn dann zum Qualmen bringt.

Alle Videos zu Manifold Garden als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS