Retro Video Game System
Hardware

Retro Video Game System (Hardware) von Mike Kennedy, Steve Woita, John Carlsen
Retro Video Game System (Hardware) von Mike Kennedy, Steve Woita, John Carlsen

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.09.15
    Indiegogo-Kampagne gestartet

    Retro Video Game System: Indiegogo-Kampagne gestartet

    Mike Kennedy, Steve Woita und John Carlsen haben eine Indiegogo-Kampagne für ihr Cartridge-basiertes Videospielsystem Retro VGS (Retro Video Game System) gestartet, das wir hier schon einmal näher vorgestellt hatten. Als Finanzierungsziel sind 1,95...

  • 11.05.15
    Retro-Magazin kündigt Modul-Konsole an

    Retro VGS: Retro-Magazin kündigt Modul-Konsole an

    Der Herausgeber des Retro Magazine, Mike Kennedy, glaubt nach wie vor an Cardtridges: In einem ausführlichen Interview auf Venturebeat.com hat er am Wochenende eine Konsole angekündigt, die wie im 16-Bit-Zeitalter auf Module statt Disks oder Downloads...