Future Unfolding
Action-Adventure für PC, PlayStation 4

Future Unfolding (Action-Adventure) von
Future Unfolding (Action-Adventure) von

Test zu Future Unfolding: "Magischer Wald voller Geheimnisse"

Der Berliner Entwickler Spaces of Play nimmt die Hektik aus dem Spiel. Die von The Legend of Zelda inspirierte Entdeckung eines beschaulichen Waldes und seiner Bewohner erklärt dem Spieler rein gar nichts – so dass er die geheimnisvollen Mechaniken ganz auf eigene Faust erforschen muss.

Alle Videos zu Future Unfolding als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.06.14
    Angespielt: Malerische Erkundung à la Journey - aus Berlin

    Angespielt: Future Unfolding

    Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich einen ersten Blick auf Future Unfolding werfen können. Meine Neugier hatte Spaces of Play schon mit zuvor veröffentlichten Stimmungsbildern wecken können. Da zwei der vier Entwickler des Studios in Berlin ansässig...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS