Return of the Obra Dinn
Adventure für PC, PS4, One, Switch

Return of the Obra Dinn (Adventure) von Lucas Pope / 3909
Return of the Obra Dinn (Adventure) von Lucas Pope / 3909

Test zu Return of the Obra Dinn: "Stilvolles Detektivspiel"

Fünf Jahre lang galt die Obra Dinn als spurlos verschwunden: Nachdem das Handelsschiff der Ostindien-Kompanie 1802 von London aus in See stach, verlor sich seine Spur. Sein Ziel war der Orient, doch es erreichte nicht einmal das Kap der guten Hoffnung. Erst im Oktober 1807 wird es plötzlich an der britischen Küste angespült. Was ist ihm und seiner Besatzung widerfahren? Als Ermittler der zuständigen Versicherung geht man an Bord und schaut genau...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 03.10.19
    Die Ermittlungen beginnen am 18. Oktober auf PS4, Switch und Xbox One

    Return of the Obra Dinn erscheint am 18. Oktober auf PS4, Switch und Xbox One

    Das Detektivspiel Return of the Obra Dinn von Lucas Pope wird am 18. Oktober 2019 auch für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die PC-Version wurde am 18. Oktober 2018 veröffentlicht. Return of the Obra Dinn releases on October 18th for Switch,...

  • 27.05.14
    Entwickler von Papers, Please kündigt neues Spiel an

    Return of the Obra Dinn: Entwickler von Papers, Please kündigt neues Spiel an

    Lucas Pope, der mit dem hervorragenden Papers, Please (4Players-Test: 89%) Aufmerksamkeit erregte und Auszeichnungen gewann, kündigte im Forum der Independent-Webseite TIGSource sein neues Projekt an: Return of the Obra Dinn soll ein Adventure sein, dessen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS