Orcs Must Die! Unchained
Taktik & Strategie für PC, PlayStation 4

Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge
Orcs Must Die! Unchained (Taktik & Strategie) von Gameforge

Vorschau zu Orcs Must Die! Unchained: "Ohne PvP ist alles gut"

Es gibt nur wenige Spiele, die ich laut Steam länger gespielt habe als Orcs Must Die! 2. Orkse mit Fallen und Zaubersprüchen über die Wupper zu schicken, war vor allem im kooperativen Multiplayer trotz technischer Macken ein Heidenspaß. Aber als dann Orcs Must Die! Unchained als Free-to-play-Titel mit MOBA-Elementen angekündigt wurde, fühlte ich mich wie im falschen Film und mein Interesse verflog. Erst mit der Einführung des klassischen Spielmodus...

Alle Videos zu Orcs Must Die! Unchained als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS