Fez 2
Geschicklichkeit für PC, Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.08.14
    Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler verdienen kein FEZ 2

    Erneuter Wutausbruch von Phil Fish auf Twitter: Spieler verdienen kein FEZ 2

    FEZ-Entwickler Phil Fish ist dafür bekannt, auf Twitter nicht gerade ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Als er auf dem sozialen Netzwerk (via pcgames.de) mal wieder von einem Fan auf das eingestellte Fez 2 angesprochen wurde, brannte erneut eine Sicherung...

  • 27.07.13
    Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

    Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

    Ob nun ein Streit mit einem einstigen Kollegen, Seitenhiebe gegen PC-Spieler, der Ärger um einen zweiten Patch für Fez und damit verbundene Antipathien gegenüber Microsoft: Ganz ohne Kontroverse scheint es bei Phil Fish selten zuzugehen. Wie Kotaku...

  • 20.06.13
    Andeutungen & Kritik an Microsoft

    Fez 2: Andeutungen & Kritik an Microsoft

    Spätestens seit den den Querelen um einen Patch* für Fez sind sich Phil Fish und Microsoft nicht mehr allzu freundschaftlich verbunden. Als die Kollegen von Polygon jetzt von ihm wissen wollten, auf welchen Plattformen das in der vergangenen Woche...

  • 13.06.13
    Fortsetzung ist in Arbeit

    Fez: Fortsetzung ist in Arbeit

    Wie Shacknews berichtet, hat Phil Fish heute im Rahmen der Horizon-Indie-Konferenz eine Fortsetzung zu Fez angekündigt. Infos zum Inhalt, dem angepeilten Releasezeitraum oder anvisierten Plattformen gab es bis dato aber nicht.Der erste Teil war 2012 nach...