Godus
Taktik & Strategie für PC, And, iPad, iPhone

Godus (Taktik & Strategie) von
Godus (Taktik & Strategie) von

Vorschau: Godus

Klick, klick, kliiiiiiiiick, klick... Was? Ach, ich spiele Godus. Das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, dem Erfinder des Götterspiels. Godus, das die "Neuschöpfung des Götterspiels" sein soll. Klick, klick, klick... Gott zu sein ist ja toll, klick. Ich starte das Spiel und klick-klick-klicke erst einmal auf alle Häuser meiner Untertanen, um ihren Glauben einzusammeln. Toll... klick, kliiiiiick... so als Gott! Oder verwechsele ich gerade...

Alle Videos zu Godus als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.07.15
    Neuer CEO von 22cans soll angeschlagenes Image und Betriebsklima aufpolieren

    Godus: Neuer CEO von 22cans soll angeschlagenes Image und Betriebsklima aufpolieren

    Nach dem Debakel um nicht eingehaltene Versprechen beim Strategiespiel Godus soll ein neuer Geschäftsführer den angeschlagenen und mittlerweile umstrukturierten Entwickler 22cans wieder auf Vordermann bringen. Simon Phillips heißt der Neuling, der sich um...

  • 21.04.15
    Führender Entwickler verlässt Spiel und Studio

    Godus: Führender Entwickler verlässt Spiel und Studio

    Jack Attridge, der Godus gemeinsam mit Peter Molyneux entworfen und entwickelt hatte, hat dessen Entwicklerstudio 22Cans verlassen, berichtet der Guardian. Attridge hatte seinen Fortgang demnach schon vor der Aufregung um Godus im Februar und dem...

  • 10.02.15
    Team völlig umstrukturiert und Verbesserungen angedacht: Ohne die Mobile-Version sei das Spiel nicht mehr denkbar; Kickstarter-Versprechen fraglich

    Godus: Team umstrukturiert und Verbesserungen angedacht: Ohne die Mobile-Version sei das Spiel nicht mehr denkbar

    Anfang des Jahres sah es gar nicht gut für die Zukunft von Godus aus, aber die Lage scheint sich langsam zu bessern. Im Januar schrieb der noch nicht lange federführend (im neu formierten Godus-Team) arbeitende Designer Konrad "FuriousMoo" Naszynski in...

  • 13.11.14
    Peter Molyneux: "Der größte Fehler, den ich in den letzten 20 Jahren gemacht habe"

    Godus - Peter Molyneux: "Der größte Fehler, den ich in den letzten 20 Jahren gemacht habe"

    Peter Molyneux hat in einer Keynote der Entwickler-Konferenz Apps World auf den Entstehungsprozess von Godus zurückgeblickt. Develop fasst seine Rede zusammen: Molyneux habe die Arbeit unterschätzt. Während sich Entwickler nach der Veröffentlichung eines...

  • 20.10.14
    Erste Erweiterung verfügbar

    Godus: Erste Erweiterung verfügbar

    Die erste Inhaltserweiterung für Godus, das aktuelle Projekt von Peter Molyneux, ist seit letzer Woche verfügbar. Um "Weyworld" zu erreichen muss der Spieler eine Arche errichten, die 500 Bewohner die 500 Einheiten Eisenerz und 700 Einheiten Getreide...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS