Apotheon
Arcade-Action für PC, PlayStation 4

Apotheon (Arcade-Action) von Alien Trap
Apotheon (Arcade-Action) von Alien Trap

Test zu Apotheon: "Antiker Held - moderner Kampf"

Das nenne ich eine Überraschung! Das PC- und PS4-Abenteuer Apotheon habe ich nur geladen, weil es für PlayStation-Plus-Mitglieder derzeit kostenlos ist – die wie antike Malerei anmutenden Zeichnungen hatten mich neugierig gemacht, ein nettes Actionspiel hatte ich erwartet. Jetzt komme ich kaum davon los!

Alle Videos zu Apotheon als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 30.01.15
    Erscheint Anfang Februar

    Apotheon: Erscheint Anfang Februar

    Alientrap gibt bekannt, dass das Actionspiel Apotheon am 3. Februar erscheinen wird - und das nicht nur für PC, Mac und Linux. Auch auf der PlayStation 4 geht es in dem 2D-Plattformer zurück in die griechische Mythologie, den Plus-Abonnenten im Rahmen des...

  • 05.12.13
    Frische Video-Impressionen aus dem antiken Griechenland

    Apotheon: Frische Video-Impressionen aus dem antiken Griechenland

    Mit Apotheon hat Alien Trap ein 2D-Action-RPG in Arbeit, das durch seinen Look sofort ins Auge fällt. Wir durften kürzlich auch schon reinschnuppern und können immerhin verraten: Auch jenseits der Optik ist der Trip ins alte Griechenland...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS