Mission: Impossible - Operation Surma
Action-Adventure

Test: Mission: Impossible - Operation Surma

Der Stealth-Thron scheint mit Solid Snake und Sam Fisher gut besetzt zu sein. Doch jetzt nimmt ein TV- und Kino-bewährter Held den Kampf mit den Schleich-Schwergewichten auf: Ethan Hunt. Ob seine neue unmögliche Mission Operation Surma genau so strahlen kann wie Splinter Cell & Co., klären wir im Test!

Mission: Impossible - Operation Surma
ab 19,98€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 20.11.03

    Mission Impossible: Video-Nachschub

    Dass es gelegentlich effektiver ist, seinen Gegnern aufzulauern und nicht blindlings in die Schusslinie zu laufen, beweist dieser neue Mission: Impossible -Trailer. Wie Publisher Atari uns noch einmal bestätigte, steht einem Release des Spiels am 04....

  • 30.09.03

    Mission: Impossible mit neuer Webpräsenz

    Publisher Atari hat eine neue Internetseite für das kommende Actiongame ins Leben gerufen. Unter www.mi-game.com findet Ihr News, Downloads sowie Informationen zu Charakteren, Waffen, Locations und Gadgets. Also alles, was Agenten für ihre Recherchen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS