James Cameron's Dark Angel
Action-Adventure

Test: James Cameron's Dark Angel

Im Fernsehen wurde James Cameron`s Dark Angel ja schon nach der zweiten Staffel abgesetzt, bei Vivendi Universal baut man aber nach wie vor auf die Loyalität treuer Fans und Vox-Schauer. Nach dem wenig überzeugenden PS2-Auftritt versucht Max nun nämlich auf der Xbox ihr virtuelles Glück. Ob sie dort eine bessere Figur macht oder nicht, könnt Ihr unserem aktuellen Testbericht entnehmen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.08.02

    Website zu James Cameron`s Dark Angel eröffnet

    Sierra hat die offizielle Website zu online gestellt. Das Action-Adventure wird zur Zeit in Kanada von Radical Entertainment für Xbox, PS2 und PSone entwickelt und basiert natürlich auf der gleichnamigen TV-Serie mit Jessica Alba alias Max. Im fertigen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS