Vexx
Action-Adventure

Test: Vexx

Auch Acclaim will auf den boomenden Jump`n Run-Zug springen und schickt mit Vexx einen rachsüchtigen Krallenkämpfer ins Rennen. Nachdem Blinx enttäuschte, hatte Rayman 3 leichtes Spiel und konnte kürzlich den Thron der Hüpfakrobaten auf Microsofts Konsole erobern. Ob Vexx dem Genre-König aus dem Hause Ubi Soft gefährlich werden kann, klärt unser Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.05.03

    Doppel-Test: VEXX (Xbox, PS2)

    Auch Acclaim will auf den boomenden Jump`n Run-Zug springen und schickt mit einen rachsüchtigen Krallenkämpfer ins Rennen. Ob der actiongeladene Hüpfer an die Genre-Größen anknüpfen kann, klären wir im PS2- und Xbox-Test!

  • 03.04.03

    Vexx ab Freitag im Handel

    Freunde von actionlastigen Jump&Runs bekommen morgen Nachschub für ihre Konsolen: Publisher Acclaim hat heute noch einmal den Releasetermin für bestätig. Wer sich vor dem Kauf lieber noch einmal von Fakten und Bildqualität überzeugen will, der findet hier...

  • 10.03.03

    Vexx: es werde Licht

    Anfang April schickt Publisher Acclaim seinen nicht gerade zimperlichen Helden in dem gleichnamigen Spiel ins Rennen. Das Action-Adventure soll sich unter anderem durch einen Tag-/Nachtwechsel von der Konkurrenz abheben, der sich auf die Umgebung und die...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS