Shaun White Skateboarding
Sport für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Shaun White Skateboarding

Zuerst war da Tony Hawk, dann lange Zeit nichts, oder zumindest nichts wirklich Erwähnenswertes. Dann kam skate genau zur richtigen Zeit, als der Birdman langsam die Flügel verlor, und zeigte, dass Skate-Spaß auch anders möglich ist. Ein dritter Spieler betritt den Raum. Hat er Skills?

Alle Videos zu Shaun White Skateboarding als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shaun White Skateboarding
ab 8,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.05.10
    Ankündigung und Debüt-Trailer

    Shaun White Skateboarding: Ankündigung und Debüt-Trailer

    Die meisten werden Shaun White eher mit dem Snowboard verbinden, dabei hat der Rotschopf bereits etliche Male bei den X Games bewiesen, dass er auch beim Skaten in der Half-Pipe ein Ausnahmetalent ist. Der Spieler erfüllt à la deBlob durch die Meisterung...

  • 05.03.10
    In Bälde wird gerollt

    In Bälde wird gerollt

    Nach zwei erfolgreichen Videospielen (und einer nicht minder erfolgreichen Winterolympiade) begeben sich Shaun White und Ubisoft in neue Gefilde, in denen sich der Rotschopf allerdings ebenso zuhause fühlt wie auf dem Snowboard - nämlich auf dem Skateboard:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS