Salt Lake 2002
Sport

Test: Salt Lake 2002

Nachdem die olympischen Winterspiele in Salt Lake City vorüber und die deutschen Teilnehmer unverhofft erfolgreich zurückgekehrt sind, bleibt Fans nur mehr der Griff zu einer virtuellen Olympiade, um die Medaillenjagd fortzusetzen. Salt Lake 2002 von Eidos bietet dank offizieller Lizenz sogar authentische Schauplätze und Wettkämpfe an - ob der Funke des olympischen Feuers dabei allerdings auch spielerisch überspringt, erfahrt Ihr in unserem garantiert...

Salt Lake 2002
ab 11,61€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.09.01

    Salt Lake 2002: GBA-Verssion von Ubi Soft

    Die Lizenz, Spiele zur kommenden Winterolympiade 2002 in Salt Lake City zu veröffentlichen, hat ja bekanntlich Eidos inne. An PS2- und PC-Umsetzungen von Salt Lake 2002 lässt Eidos ja auch schon fleißig entwickeln, die GBA-Version übergab man nun allerdings...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS