Greed Corp
Taktik & Strategie für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Greed Corp

Land unter? Da denkt man doch sofort an die Nordsee, Hamburg und…Holland! Und aus Amsterdam kommt tatsächlich ein junges Team namens W!Games, das aus dem tragischen Wegbrechen ganzer Erdmassen ein taktisches Spiel für Xbox Live und PSN entwickelt hat. In Greed Corp geht es nämlich nicht nur um clevere Ernte und Eroberung, sondern vor allem darum, sich auf ein schützendes Fleckchen Erde zu retten. Und das macht richtig Spaß.

Alle Videos zu Greed Corp als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.11.10
    PC-Version im Dezember

    Greed Corp: PC-Version im Dezember

    Nach der Insolvenz von The Games Company schien die PC-Veröffentlichung von Greed Corp erstmal in der Schwebe zu sein. Mittlerweile ist ein neuer Publisher gefunden worden und zwar dtp entertainment. Das rundenbasierte Strategiespiel soll demnach ab dem...

  • 10.06.10
    PSN-Preissenkung

    Greed Corp: PSN-Preissenkung

    Mit Greed Corp hatte W!Games vor Monaten einen Download-Titel für Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Im Falle der PSN-Fassung ist nun Schnöppchenzeit angesagt: Wie der Hersteller mitteilt, wird der Preis des rundenbasierten Strategiespiels dort für einen...

  • 25.05.10
    PC-Version über TGC

    Greed Corp: PC-Version über TGC

    Auf Xbox Live und PSN Greed Corp ist bereits erhältlich, die PC-Fassung wird im Sommer folgen. Wie The Games Company nun mitteilt, hat sich das Unternehmen die hiesigen Vertriebsrechte an dem Strategiespiel gesichert und wird es in Form einer...

  • 10.11.09
    Kommt Anfang 2010

    Greed Corp: Kommt Anfang 2010

    Rundenbasiertes aus Holland: Schon im August hatte W!Games Greed Corp angekündigt. Damals hieß es, das Spiel werde demnächst auf dem PlayStation Network erscheinen. Wie das Studio jetzt mitteilt, wird das Spiel erst Anfang 2010 veröffentlicht - dann aber...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS