ECTS 2001
Messen

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.09.01

    ECTS: weitere Preisträger

    Während die Best-of-Show-Awards, die wir Euch kurz zuvor präsentiert haben, von einer ausgewählten Journalisten-Jury verliehen wurden, durften sich auf der ECTS-Website auch die Spieler zu Wort melden und Preise verleihen - die sogenannten...

  • 04.09.01

    ECTS: die Preisverleihung

    Heute geht die ECTS 2001 zu Ende. Doch zuvor gab es noch die alljährliche Preisverleihung der ECTS-Awards. Die größte Überraschung war sicherlich der Preis für das beste Spiel, den sich Rage mit dem Tetris-Puzzler Denki Blocks sichern konnte. Ansonsten...

  • 20.08.01

    ECTS 2001: doch eine Reise wert?

    Wenn die ECTS 2001 vom 2. bis 4. September in London ihre Pforten öffnet, könnte sich ein Besuch vielleicht doch lohnen, wenn auch Nintendo, Sony und Microsoft nicht direkt mit ihren eigenen Ständen vertreten sein werden. Einige interessante...