Der magische Stift
Action-Adventure

Vorschau: Der magische Stift

Dass man mit DS-Stift nicht nur malen, sondern sogar sein ganz persönliches Jump&Runs zeichnen kann, hat Drawn to Life auf dem DS schon bewiesen. Doch was, wenn auch die Remote zum Pinsel wird? THQ hatte den dritten Teil des Do-It-Yourself-Spiels noch gar nicht angekündigt, da durften wir schon den Gamepad-Pinsel schwingen...

Alle Videos zu Der magische Stift als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.08.09
    Frisch gezeichnete Screenshots

    Drawn to Life: Frisch gezeichnete Screenshots

    THQ ist zwar nicht vor Ort bei der gamescom in Köln vertreten, dennoch nutzt man den allgemeinen Strom an veröffentlichtem Material, um auf die hauseigenen Produkte hinzuweisen. Ein Beispiel dafür sind die frisch veröffentlichten Bilder zur Wii-Version von...

  • 26.05.09
    Nachschub für Wii & DS

    Drawn to Life: Nachschub für Wii & DS

    Mit Drawn to Life: The Next Chapter kündigte THQ jetzt den nach Drawn to Life und Drawn to Life: SpongeBob und der magische Stift dritten Teil der Serie an. Ließen sich die Vorgänger nur auf dem DS blicken, so wird der neueste Ableger auch die Wii...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS