OMORI
Rollenspiel für PC, Nintendo 3DS

OMORI (Rollenspiel) von OMOCAT / Playism
OMORI (Rollenspiel) von OMOCAT / Playism

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 04.01.21
    Surreales Horror-Rollenspiel für PC veröffentlicht

    OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel für PC veröffentlicht

    Ursprünglich hätte das bereits im Juni 2014 erfolgreich via Kickstarter finanzierte 2D-Abenteuer OMORI ja schon längst vom Stapel laufen sollen. Die Entwicklung des surrealen Psychohorror-Rollenspiels auf RPG-Maker-Basis hat sich aber immer wieder...

  • 03.01.17
    Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

    OMORI: Surreales Horror-Rollenspiel lässt weiter auf sich warten

    Ursprünglich hätte das im Juni 2014 erfolgreich via Kickstarter finanzierte OMORI ja schon vorletztes Jahr vom Stapel laufen sollen. Die Entwicklung des surrealen Psychohorror-Rollenspiels auf RPG-Maker-Basis (zur offiziellen Website) ziehe sich aber noch...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS