Fire Emblem Fates
Taktik & Strategie für Nintendo New 3DS, Nintendo 3DS

Fire Emblem Fates (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem Fates (Taktik & Strategie) von Nintendo

Test zu Fire Emblem Fates: "Ein Epos, drei Blickwinkel"

Die Fantasytaktik von Intelligent Systems stand immer etwas im Schatten von Advance Wars - zumindest in unserer Wertungshistorie. Aber 2013 konnte Fire Emblem: Awakening auf dem 3DS erstmals Gold erobern. Das war ein edler Zeitfresser mit motivierendem Management von Charakteren, Fähigkeiten und Beziehungen. Letztere spielen jetzt noch eine größere Rolle und Nintendo hat das Abenteuer in drei separate Kampagnen "Vermächtnis", "Herrschaft" sowie...

Alle Videos zu Fire Emblem Fates als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fire Emblem Fates
ab 44,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS