X06 - Barcelona
Events für Xbox 360

Special: X06 - Barcelona

Barcelona, die katalanische Metropole, ist nicht nur das Fußballherz Spaniens, sondern war auch Schauplatz der X06 – Microsofts Hausmesse, auf der es um alles Wissenswerte über zukünftige Hard- und Software für Xbox 360 sowie Games for Windows geht. Wir waren vor Ort und haben in einem Special unsere Eindrücke zusammengefasst. Wo steht die Xbox 360?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.09.06
    Marvel-MMORPG für die 360

    X06: Marvel-MMORPG für die 360

    Die Cryptic Studios (City of Heroes ) gaben in Barcelona bekannt, dass sie ein Online-Rollenspiel namens Marvel Universe Online sowohl für PC als auch Xbox 360 entwickeln.

  • 27.09.06
    Gears of War am 17. November

    X06: Gears of War am 17. November

    Der Shooter Gears of War, der auf der Games Convention 2006 noch mit Abwesenheit glänzte, soll in Europa am 17. November, in den USA bereits am 12. November erscheinen. Dazu die offizielle Pressemitteilung:Gears of War wird das erste Spiel sein, das eine...

  • 27.09.06
    HD-DVD-Player für 199 Euro

    X06: HD-DVD-Player für 199 Euro

    Am 7. November wird es einen HD-DVD-Player für die Xbox 360 zum Preis von 199 Euro geben. Dazu die Pressemitteilung der X06 in Barcelona:In Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland wird der HD DVD-Player ab Mitte November ausgeliefert und für...

  • 27.09.06
    Sensible Soccer für 360

    X06: Sensible Soccer für 360

    Schon bald gesellt sich ein Fußballspiel ins Archiv von Xbox Live-Arcade: Sensible Soccer wird zum Download angeboten, wie man auf der X06 in Barcelona bekannt gab; dabei sollt ihr zwischen Originalgrafik oder HiRes wählen können.

  • 27.09.06
    Rare setzt Banjo Kazooie fort

    X06: Rare und Banjo Kazooie

    Banjo, Kazooie und Gruntilda kommen zurück: Jump'n Run-Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung von Banjo Kaazoie freuen. Wie man auf der X06 in Barcelona bekannt gab, soll der Titel von Rare mit Charme und Witz in neue Next-Generation-Dimensionen katapultiert...