Crackdown
Action-Adventure für Xbox 360

Crackdown  (Action-Adventure) von Microsoft
Crackdown (Action-Adventure) von Microsoft
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.02.19
    Derzeit kostenlos im Xbox Marketplace

    Crackdown: Derzeit kostenlos im Xbox Marketplace

    Eventuell als Einstimmung auf Crackdown 3, das am 15. Februar erscheinen soll, gibt es derzeit den ersten Teil der Reihe kostenlos beim Xbox Marketplace. Die 360-Version ist abwärtskompatibel und funktioniert daher auch auf der Xbox One. Wer eine Xbox One X...

  • 25.02.09
    Sequelgerüchte: Nur Multiplayer?

    Crackdown-Sequel: Nur Multiplayer?

    Dass das von ehemaligen Angestellten von Realtime Worlds gegründete Studio Ruffian Games an einem neuen Crackdown-Spiel werkelt, war bereits mehrfach gemunkelt worden. Wer allerdings vor allem Wert auf ein Einzelspieler-Erlebnis legt,...

  • 19.12.08
    Frische Sequel-Gerüchte

    Crackdown 2: Frisches Studio

    Mit über 1,5 Mio. verkauften Einheiten war Crackdown erfolgreicher, als Microsoft ursprünglich wohl erhofft hatte - der Publisher hatte es nämlich verschlafen, rechzeitig eine Fortsetzung bei Realtime Worlds zu ordern. Dort konnte und wollte man natürlich...

  • 07.09.07
    Vorerst kein Nachfolger

    Crackdown: Vorerst kein Nachfolger

    Auf der Industry All Stars-Veranstaltung gab Phil Wilson einen Einblick in die Entwicklung von Crackdown. Rückblickend, so der Producer, habe man das Spiel viel zu früh angekündigt. Man sei lange Zeit nicht mit dem Crackdown zufrieden gewesen, erst...

  • 01.04.07
    Indizierung

    Crackdown: Indizierung

    Nachdem die USK Crackdown bereits im Dezember 2006 eine Altersfreigabe verweigert hatte und Microsoft das Spiel daraufhin hierzulande erst gar nicht veröffentlicht hat (wir berichteten), erfolgte nun die Indizierung der Importfassung seitens der...