Mini Ninjas Adventures
Arcade-Action für Xbox 360

Mini Ninjas Adventures (Arcade-Action) von Square Enix
Mini Ninjas Adventures (Arcade-Action) von Square Enix

Test: Mini Ninjas Adventures

Wenn es Awards für die meist unbeachteten Spiele gäbe, wären die Mini Ninjas von IO Interactive definitiv ein Kandidat. Obwohl der große Erfolg ausblieb, konnte mich das sympathische Action-Adventure der Hitman-Macher vor gut drei Jahren richtig gut unterhalten. Können die kleinen Meuchelmörder auch als Arcade-Titel für Kinect Spaß entfachen?

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Mini Ninjas Adventures
ab 9,49€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 02.06.12
    Ab vor die Kamera

    Mini Ninjas Adventures: Ab vor die Kamera

    Square Enix will IO Interactives Mini Ninjas noch diesen Monat auf die Xbox Live Arcade loslassen. Das am 29. Juni erscheinende Mini Ninjas Adventures stammt allerdings von Side-Kick und wurde speziell für Microsofts Kinect-Kamera entwickelt. Dem Spieler...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS