Mad Riders
Rennspiel für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft
Mad Riders (Rennspiel) von Ubisoft

Test: Mad Riders

Endlich geht es zurück in die Wildnis: Pure-Entwickler Blackrock wurde zwar vor einem Jahr geschlossen, doch Konkurrent Techland sorgt für Nachschub. Im zweiten Quad-Racer der Polen drängeln sich die geländetauglichen Alleskönner wieder über abenteuerliche Strecken – diesmal allerdings nur digital über PSN und XBLA.

Alle Videos zu Mad Riders als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.05.12
    Erscheint Ende Mai

    Mad Riders erscheint Ende Mai

    Laut Publisher Ubisoft wird das Off-Road-Arcade-Rennspiel Mad Riders ab dem 30. Mai für Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC (digital) erhältlich sein. In dem von Techland entwickelten Spiel soll es über 45 Strecken für "halsbrecherische Stunts"...

  • 15.02.12
    Releasezeitraum & Trailer

    Mad Riders: Releasezeitraum & Trailer

    Im Herbst hatte Ubisoft ein neues Rennspiel von Techland angekündigt. Der Titel, der am ehesten als inoffizielle Fortsetzung zum vom selben Studio produzierten Nail'd beschrieben werden kann, hatte damals den vorläufigen Namen Project Haste verpasst...

  • 28.10.11
    Frische ATV-Action von Techland

    Project Haste: Frische ATV-Action von Techland

    In Nail'd konnte sich Techland (Dead Island) bereits in ATV-Gefilden versuchen und hat offenbar Gefallen am Offroad-Genre gefunden: Mit dem vorläufig so benannten Project Haste hat das polnische Studio jetzt ein weiteres Rennspiel angekündigt.Allzu viele...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS