Orcs Must Die!
Taktik & Strategie für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: Orcs Must Die!

Mit Orcs Must Die! wagen die ehemaligen Age of Empires-Macher einen Abstecher ins Tower Defense-Genre. Allerdings wird hier nicht aus sicherer Entfernung taktiert, sondern im Getümmel gekämpft - mit Waffen, Zaubern sowie fiesen Fallen. Außerdem muss man sich obendrein die herablassenden Bemerkungen seines einstigen Lehrmeisters gefallen lassen. Will man das?

Alle Videos zu Orcs Must Die! als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Orcs Must Die!
ab 14,39€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.10.11
    Erstes DLC-Paket angekündigt

    Orcs Must Die!: Erstes DLC-Paket angekündigt

    Mit den Artefacts of Power (Screenshots) hat Robot Entertainment jetzt das erste von zwei geplanten DLC-Paketen für Orcs Must Die! angekündigt. Für 2,49 Dollar kann man sich zwei frische Waffen sowie zwei zusätzliche Fallen zulegen.Mit den Vampiric...

  • 05.10.11
    PC-Demo und Xbox 360-Release

    Orcs Must Die! - PC-Demo und Xbox 360-Release

    Heute wird das mit Tower Defense-Elementen versehene Action-Strategiespiel Orcs Must Die! für Xbox 360 auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen (für 1.200 Punkte). Die PC-Version wird am 12. Oktober folgen, aber bis dahin kann man sich eine Demoversion via...

  • 20.09.11
    Kommt Anfang Oktober

    Orcs Must Die!: Kommt Anfang Oktober

    Robot Entertainment gehörte zu jenen Teams, die nach der Schließung der Ensemble Studios gegründet worden waren. Die Entwickler hatten zuerst an Age of Empires Online gearbeitet, das Projekt dann aber an Gas Powered Games übergeben.Die erste eigene Marke...

  • 19.07.11
    Spätsommer angepeilt

    Orcs Must Die!: Spätsommer angepeilt

    Vor einigen Monaten hatte Robot Entertainment mit Orcs Must Die! ein actionreiches Tower Defense-Spiel vorgestellt. Wie das Studio jetzt mitteilt, soll der Download-Titel noch im Laufe des Sommers auf Xbox Live Arcade und PC veröffentlicht werden. Microsoft...

  • 24.02.11
    Action-Strategie von Robot

    Orcs Must Die!: Action-Strategie von Robot

    Robot Entertainment hatte zu jenen Studios gehört, die von ehemaligen Angestellten der Ensemble Studios gegründet worden waren, nachdem Microsoft das Team aufgelöst hatte.Wie die Entwickler heute verkünden, hat man neben Age of Empires Online noch ein...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS